Erwachen, Natürlich Leben

Wenn deine Gefühle verrückt spielen

Du hast das Gefühl, dass negative Gefühle wie Angst, Panik oder Ohnmacht dich überrollen und du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst? Vor allem in so einer neuen Situation wie der jetzigen mit COVID-19, einem Virus, das sich rasend schnell ausbreitet. Du weißt nicht mehr wie es weiter gehen soll?

Deine Gefühle sind wertvoll

All das sind willkommene Gefühle, sie wollen dir etwas sagen, etwas Wichtiges mitteilen. Es geht darum, dass dein Gefühl bewusst ist und auch sein darf. Jedes Gefühl ist wertvoll für uns und wir brauchen die guten, genauso wie die schlechten, um unsere Polarität auszugleichen (Gesetz der Polarität, z.B. männlich – weiblich; gut – böse; Himmel – Erde). Wir leben alle in einer polaren Welt und vergessen viel zu oft unseren Gegenpol.

In Deutschland und in vielen anderen Ländern liegt unser Fokus seit langer Zeit extrem auf archetypisch männliche Eigenschaften, wie z.B. Konkurrenzdenken, Wettbewerb, Machtstreben, materieller Wohlstand u.v.m.. Der weibliche Pol wird kaum oder teilweise gar nicht beachtet. Zu den archetypisch weiblichen Eigenschaften zählen Rückzug, Besinnung, Liebe, Achtsamkeit, Familie, Nähe und vieles mehr. Diese Eigenschaften haben die meisten Menschen vergessen. Viele wissen nicht mehr wie es ist in sich zu gehen, auf sich und seine Intuition zu hören. Schlimmer noch, all das ist teilweise sogar in Verruf geraten.

Konsum bis in den Tod?

Der ganze Konsum, die schwarzen Zahlen, die niemals zu hoch sein können, der Luxus … und wo soll das alles hinführen? Wir beuten Menschen aus, die vermeintlich minderwertig sind und vergeuden natürliche Ressourcen unsere Erde. Schlimmer noch wir verdrecken und zerstören alles was uns ernährt hat und ernähren soll. Wir nehmen uns selbst unsere Lebensgrundlage und zerstören das größte Lebewesen, unsere Muttererde.

Folge deiner Intuition!

Jetzt ist es an der Zeit für uns, uns auf unsere Wurzeln zu besinnen und beide Pole gleichwertig zu behandeln und zu leben. Achtsamkeit und die Rückbesinnung sollen nun von uns angetreten werden. Besinne dich auf dich, dein Inneres und erfahre wer du wirklich bist. Du bist wertvoll ohne Bedingungen. Du bist wunderbar, egal was in dieser schnelllebigen Zeit passiert und passieren mag. Verdränge nicht weiterhin deine Gefühle. Es ist nun Zeit all deine Gefühle in dein Leben zu integrieren und mit allem was dich anzieht, womit du also in Resonanz gehst, mitzugehen und zu schwingen.

Viele Eltern haben großes Glück. Momentan kommen viele Indigo-Kinder auf die Welt und haben jeder für sich eine großartige Aufgabe. Vor allem haben sie sich vorgenommen uns Eltern aufwecken und die Weltbevölkerung zum Umdenken bringen. Dadurch sollen wir uns und unsere Erde wieder wertschätzen und mit ihr in Einklang leben.

Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.